Facebook
Twitter
21 Songtexte
Closterkeller ist eine polnische Dark-Rock-Band aus Warschau, die 1988 gegründet wurde. Von der ursprünglichen Besetzung ist nur noch Sängerin Anja Orthodox übrig, die zu den kontroversesten und charismatischsten Figuren der polnischen Musikszene zählt.

Closterkeller Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Closterkeller

Closterkeller ist eine polnische Rockband, die 1985 von Robert 'Litza' Friedrich gegründet wurde. Im Gegensatz zu anderen polnischen Rock-Bands desselben Zeitraums ist Closterkeller eine hoch experimentelle Band, die Elemente aus verschiedenen Musikstilen wie New Wave, Gothic und Doom Metal, Techno, Industrial und sogar Folk verwendet, um einen einzigartigen Klang zu schaffen. Sie spielen oft in Kirchen und Klöstern und verwenden religiöse Symbole und Themen in ihrer Musik, was ihnen eine sehr besondere und andersartige Qualität verleiht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1988
  • Ort
    Warschau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru