Facebook
Twitter
62 Songtexte

Clinton Fearon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Clinton Fearon

Clinton Fearon ist ein jamaikanischer Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist. Seine Musik ist eine Mischung aus Roots Reggae, Rocksteady und Dub. Seine Texte befassen sich vor allem mit den Problemen, denen sich Menschen in Jamaika und auf der Welt gegenübersehen. Er hat mehrere Soloalben sowie einige mit seiner Band, The Boogie Brown Band, veröffentlicht. Er hat auch mit zahlreichen anderen Künstlern und Freunden aus der Reggae-Szene Kollaborationen aufgenommen. Im Laufe seiner Karriere hat Fearon unzählige Auszeichnungen und Preise erhalten. Seine Musik hat Einfluss auf die Reggae-Szene auf der ganzen Welt und er ist ein wichtiges Mitglied der jamaikanischen Kultur.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru