Facebook
Twitter

42 Songtexte

Über Clay Crosse

Clay Crosse ist ein christlicher Sänger und Songwriter aus Memphis, Tennessee. Seine Musik vereint Elemente des Pop, Gospel, Country und Pop-Rock. Sein Debütalbum 'My Place in This World' aus dem Jahr 1994, das erste Mal, dass seine Musik auf einem Album veröffentlicht wurde, erreichte Platz 13 der Christian-Music-Charts. Seine Hitsingles wie 'I Surrender All' und 'I Need You' erreichten die Top 10 der christlichen Radio-Charts und machten ihn zu einem der erfolgreichsten christlichen Künstler der 90er Jahre. Seine folgenden Alben 'My Place in This World', 'Shaken by the Master’s Hand', 'Rise Up', 'Burnin' und 'If We Pray' wurden alle entweder Gold oder Platin und stellten sein Talent als Singer-Songwriter vor. Crosse setzte seine Tour-Arbeit fort und erweiterte auch seine Palette an christlichen Themen und Genres. Er hat weiterhin Konzerte und Alben veröffentlicht, die den Glauben an Gott und dessen Wort wiedergeben.

Steckbrief

  • Name
    Clay Crosse
  • Geburtstag
    11. Februar 1967 (55 Jahre)
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru