Facebook
Twitter
91 Songtexte
Ciwan Haco ist ein kurdischer Sänger aus Syrien.

Ciwan Haco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ciwan Haco

Ciwan Haco ist ein kurdischer Musiker, der in der Türkei geboren wurde. Er wurde durch seine Musik zu einer Berühmtheit in der diasporischen kurdischen Community. Er veröffentlichte viele Alben, EP's und Singles in kurdischer und in arabischer Sprache. Er setzt sich seit vielen Jahren für die Rechte der Kurden ein und versucht, die Menschen mit seiner Musik auf politische und soziale Themen aufmerksam zu machen. Seine Musik ist eine Kombination aus traditioneller und modernster Musik und hat Einflüsse aus verschiedenen Genres wie Folk, Rock, Jazz und Klassik. Seine Lieder sind meist von kurdischen Themen und der kurdischen Kultur geprägt. Ciwan ist ein unermüdlicher Kämpfer für die kurdische Sache und hat eine lange Reise durch die Welt hinter sich. Er hat auf vielen Konzerten gespielt und viele Menschen durch seine Musik inspiriert.

Steckbrief

  • Name
    Ciwan Haco
  • Geburtstag
    17. August 1957
  • Geburtsort
    Qamischli, Syrien
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Kinder
    Rosa Haco
    Lorin Haco

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru