Facebook
Twitter
66 Songtexte
Circle II Circle ist eine US-amerikanische Heavy-Metal-Band, die vom ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens gegründet wurde.

Circle II Circle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Circle II Circle

Circle II Circle ist eine amerikanische Heavy-Metal-Band aus Tampa, Florida. Die Band wurde 2001 von Sänger Zak Stevens gegründet, nachdem er die Band Savatage verlassen hatte.

Die Musik von Circle II Circle ist eine Kombination aus melodischem Metal, Hard Rock und Progressive Rock. Ihre Musik hat starke Einflüsse aus den 1980er Jahren und einige Elemente des klassischen Heavy Metal. Die Band hat sieben Studioalben veröffentlicht, darunter ihr Debütalbum „Watching in Silence“ und das aktuellste Album „Seasons Will Fall“.

Circle II Circle hat auf mehreren Festivals und Touren gespielt, darunter Graspop Metal Meeting und ProgPower USA. Die Band hat auch als Support für Savatage aufgetreten.

Steckbrief

  • Gegründet
    2001
  • Ort
    Tampa
  • Mitglieder
    Zachary Stevens
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru