Facebook
Twitter
59 Songtexte
Cinerama ist ein von der gleichnamigen Firma entwickeltes, extremes Breitwand-Filmformat mit dem Seitenverhältnis von 2,685:1, das 1952 auf den Markt kam.

Cinerama Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cinerama

Cinerama ist ein britisches Indie-Pop-Trio aus London, das 1997 von David Gedge gegründet wurde. Gedge ist ein langjähriger Frontmann von The Wedding Present und Cinerama, die sich hauptsächlich um seine musikalischen Ambitionen drehen.

Die Musik von Cinerama ist eine interessante Mischung aus Pop, Rock, Indie und Chanson, die teils an Gedges frühere Arbeit erinnert. Mit brillanten, melodischen Texten und Gedges leidenschaftlichen und kraftvollen Gesang ist es eine Mischung, die einzigartig ist.

Neben mehreren Alben und Singles hat Cinerama auch für verschiedene Filme, Fernsehserien und Werbespots Musik geschrieben, darunter für Filme wie Shaun of the Dead und Hot Fuzz.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru