Facebook
Twitter
47 Songtexte

Chuck Prophet Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chuck Prophet

Chuck Prophet ist ein Singer-Songwriter aus Kalifornien, der in den letzten 30 Jahren viele Alben und Singles veröffentlicht hat. Sein Muiskstil bewegt sich zwischen Americana, Country, Rock und Pop. Seine Kompositionen sind vor allem geprägt von glasklarer Gitarrenarbeit und seiner unverwechselbaren Stimme. Prophet ist auch als Solokünstler und mit seiner Band, The Mission Express, auf Tour gewesen. Er hat verschiedenen Künstlern wie Bob Dylan, Lucinda Williams, und John Lee Hooker als Gastsänger auf ihren Alben mitgewirkt. Prophet ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus akustischer und elektrischer Gitarrenarbeit. Sein neuestes Album, "The Land That Time Forgot", wurde kürzlich veröffentlicht und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru