Facebook
Twitter

41 Songtexte

Christian Kjellvander ist ein schwedischer Singer-Songwriter.

Christian Kjellvander Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Christian Kjellvander

Christian Kjellvander ist ein schwedischer Singer-Songwriter und Gitarrist, der vor allem für seine melancholischen Singer-Songwriter-Stücke bekannt ist. Er begann seine musikalische Karriere 1995 mit der Band Loosegoats, die mehrere Alben veröffentlichte, bevor sie sich 2001 auflöste. Seitdem hat er viele Alben unter seinem eigenen Namen aufgenommen, darunter Songs of the months (2002), A village: Natural light (2007) und So far from home (2009). Er hat auch einige EPs und Singles veröffentlicht, die seine Musik in ganz Europa bekannt gemacht haben. Sein Stil kann als eine Mischung aus akustischer Singer-Songwriter-Musik und Country-Rock mit einigen Elementen aus dem Blues und Jazz beschrieben werden. Er fährt auch regelmäßig auf Tournee und gibt Konzerte auf der ganzen Welt.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru