Facebook
Twitter
49 Songtexte
Mayce Edward Christopher Webber III, besser bekannt als Chris Webber, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler.

Chris Webby Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Webby

Chris Webby ist ein US-amerikanischer Rapper aus Connecticut. Er ist bekannt für seine energiegeladenen, oft komödienhaften Live-Auftritte und seine schnellen Flows. Er hat 8 Studioalben veröffentlicht, darunter Chemically Imbalanced, Homegrown, The Checkup und Wednesday. Sein Stil ist eine Mischung aus Street Rap, Party Rap und Southern Rap. Seine Lyrics handeln oft von Problemen in seinem Leben, von Fruchtbarkeit bis hin zu persönlichen Erfahrungen. Er hat mehrere Mixtapes veröffentlicht, darunter Bars on Me, Webster's Laboratory und Websters Laboratory 2. Seine Musikvideos haben mehrere Millionen Aufrufe und seine Musik wurde in mehreren Fernsehserien und Videospielen gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru