Facebook
Twitter
161 Songtexte
3 Übersetzungen
Christopher Joseph Isaak ist ein US-amerikanischer Sänger und Filmschauspieler.

Chris Isaak Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Isaak

Chris Isaak ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Schauspieler. Er erlangte internationale Bekanntheit in den späten 1980er Jahren, als sein Album "Heart Shaped World" Platz 3 in den US-Charts erreichte und sein Hit "Wicked Game" bekannt wurde. Isaaks Musik ist eine Mischung aus Rockabilly, Pop, Rock und Pop-Rock, die seine rauchige Stimme trifft. Seine Songs sind eine einzigartige Mischung aus Einflüssen aus den 50er Jahren, Rock'n'Roll und Country-Musik. Er hat auch einige romantische Balladen veröffentlicht, die sich an die 1960er und 1970er Jahre anlehnen. Zu seinen anderen bekannten Songs gehören "Baby Did a Bad Bad Thing", "Somebody's Crying" und "Can't Do a Thing (To Stop Me)". Isaak hat auch als Schauspieler in den Serien "Twin Peaks" und "Silk Stalkings" und in Filmen wie "Forever Young" und "A Dirty Shame" mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Chris Isaak
  • Geburtstag
    26. Juni 1956
  • Geburtsort
    Stockton, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,85 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru