Facebook
Twitter
40 Songtexte
Chris Caffery ist ein Rock- bzw. Metal-Gitarrist, der für seine Arbeit als Mitglied von Savatage und dem Trans-Siberian Orchestra bekannt ist.

Chris Caffery Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Pisses Me off
  • 2
    God Damn War
  • 3
    The Mold
  • 4
    I Won't Know
  • 5
    Abandoned
  • 6
    Music Man
  • 7
    Evil Is as Evil Does
  • 8
    The Fall
  • 9
    I
  • 10
    Come Home

Über Chris Caffery

Chris Caffery ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Sänger, der hauptsächlich im Rock und Metal einheimisch ist. Er wurde am 18. November 1967 in New Jersey geboren. Er ist am besten als ein Mitglied des Power Metal-Trios Savatage und seiner solistischen Karriere bekannt. Caffery hat mehrere Alben mit beiden Bands veröffentlicht und wurde vor allem für seine fortschrittlichen Gitarrenspieltechniken und seine kraftvolle Stimme gelobt. Caffery ist ein ehemaliger Schüler des Gitarristen Joe Satriani und war Mitglied der Bands Doctor Butcher, Ghost und Trans-Siberian Orchestra. Er hat auf zahlreichen Alben von anderen Künstlern mitgewirkt und auch seine eigenen Alben veröffentlicht. Sein Gitarrenspiel ist in der Zwischenzeit sehr begehrt, was ihn zu einem der vielseitigsten und talentiertesten Rock- und Metalgitarristen macht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru