Facebook
Twitter
38 Songtexte
Chino XL ist ein US-amerikanischer Rapper.

Chino XL Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chino XL

Chino XL ist ein renommierter amerikanischer Rapper und Schriftsteller, der seit 1996 aktiv ist. Er ist bekannt für seine provokativen, tiefgründigen und lyrischen Texte, die sich oft mit Realität und sozialen Problemen auseinandersetzen. Seine Musik vereint Elemente aus Hip-Hop, Jazz, Soul und Rock. Chino XL hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter das Debütalbum Here to Save You All (1996), I Told You So (2004), Poison Pen (2006) und Riptionary (2009). Seine Musik wurde in zahlreichen Filmen und Fernsehshows verwendet. Er ist auch als Schauspieler und TV-Moderator tätig.

Steckbrief

  • Name
    Chino XL
  • Geburtstag
    8. April 1974
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,88 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru