Facebook
Twitter
33 Songtexte
Chefket ist ein deutscher Rapper und Sänger.

Chefket Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chefket

Chefket ist ein deutscher Hip-Hop Künstler. Er ist der Gründer der Kollaborationsplattform "M-Platte" und arbeitet mit verschiedenen Künstlern aus dem ganzen Land zusammen. Seine Musik beschreibt den Alltag in Germanien aus einer realistischen, aber auch ironischen Sicht. Sein erstes Soloalbum, "First Take", erschien 2011 und sein neuestes Album "Forever Young" erschien 2014. Seine musikalischen Stile reichen von Boom-Bap, Jazz, Soul und R&B bis hin zu leicht melancholischen Klängen. Seine Musik thematisiert auch die schwierige politische und soziale Situation in Deutschland, insbesondere für Menschen, die auf der Suche nach dem Glück und einem besseren Leben sind.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru