Facebook
Twitter
168 Songtexte
Chayanne ist ein puerto-ricanischer Sänger und Schauspieler.

Chayanne Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chayanne

Chayanne ist ein puerto-ricanischer Sänger, Songschreiber und Schauspieler. Er ist bekannt für seinen Latin Pop und Latin Dance-Sound, der verschiedene lateinamerikanische Rhythmen und Stile in seine Musik miteinbezieht. Seine Musik wurde mehr als 30 Mal unter den Top Ten der Latin-Charts platziert, darunter "Provocame" (1998), "Y Tu Te Vas" (2000) und "Tu Respiración" (2002). Er hat zwei Latin Grammy Awards gewonnen und eine Ehrung durch die American Society of Composers, Authors and Publishers (ASCAP) erhalten. Sein erfolgreichstes Album, Grandes Exitos, verkaufte mehr als 2,5 Millionen Einheiten weltweit und erhielt eine Platinum-Platte. Chayanne ist auch als Schauspieler tätig und hat in Filmen wie Una Maid en Manhattan (2002), Dance with Me (1998) und Rage of Love (2003) mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Chayanne
  • Geburtstag
    28. Juni 1968
  • Geburtsort
    Río Piedras
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Marilisa Maronesse (verheiratet 1992)
  • Kinder
    Isadora Sofia Figueroa
    Lorenzo Valentino Figueroa
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru