Facebook
Twitter
145 Songtexte
Charly García ist ein argentinischer Musiker, der die Entwicklung der Rockmusik in Argentinien entscheidend mitgeprägt hat.

Charly Garcia Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Charly Garcia

Charly García ist ein argentinischer Sänger, Komponist, Pianist und Produzent, der als einer der bedeutendsten Rockmusiker Argentiniens und Lateinamerikas gilt. Er hat eine lange und produktive Karriere als Musiker, die in den späten 1970er Jahren begann. Sein Musikstil ist eine Kombination aus Pop, Rock, Jazz, Folk und elektronischen Einflüssen, die oft durch einzigartige und experimentelle Klänge gekennzeichnet sind. Er ist auch als "der Guru des argentinischen Rock" bekannt. Charly Garcia ist ein fester Bestandteil der argentinischen Kultur und hat viele Fans in ganz Lateinamerika.
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru