Facebook
Twitter
59 Songtexte
Charles Doyle Haas II, besser bekannt unter seinem Ringnamen Charlie Haas, ist ein US-amerikanischer Wrestler.

Charlie Zaa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Charlie Zaa

Charlie Zaa ist ein kolumbianischer Sänger, der als einer der Gründer der Gruppe Sonora Dinamita bekannt wurde. Sein Stil kombiniert traditionelle tropische Rhythmen wie Cumbia, Vallenato und Salsa mit moderneren Pop- und Rock-Stilen. Seine musikalische Karriere begann mit der Gründung der Gruppe Sonora Dinamita und der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Cumbia Dinamita". Seitdem hat Charlie Zaa mehrere Solo-Alben in den 1980er und 1990er Jahren veröffentlicht, wie z.B. "Viva Charlie Zaa" und "Viva Charlie Zaa Vol. II". Er hat auch mehrere Goldene und Platin-Auszeichnungen für seine Alben gewonnen. Sein letztes Album, "El Plebeyo", wurde 2018 veröffentlicht. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus traditionellen Rhythmen und modernen Melodien. Er hat sich auch als Schauspieler einen Namen gemacht und trat in mehreren Filmen und TV-Shows auf.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru