Facebook
Twitter
79 Songtexte
3 Übersetzungen
Charles Otto „Charlie“ Puth Junior ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter mit deutschen und ungarischen Wurzeln, der große Popularität durch YouTube erlangte. Den Quellenangaben zufolge hat er in seiner Karriere mehr als 47,6 Millionen Tonträger verkauft.

Charlie Puth Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Charlie Puth

Charlie Puth ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler. Er wurde 1991 geboren und wuchs in New Jersey, USA, auf. Charlie Puth hat mit einer Reihe von Künstlern und Bands wie Wiz Khalifa, Selena Gomez, Meghan Trainor und Shawn Mendes zusammengearbeitet. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, darunter "See You Again", "Attention", "One Call Away", "We Don't Talk Anymore" und "Marvin Gaye". Charlie Puth ist bekannt für seinen Pop-Soul-Sound und seine beeindruckenden Gesangs- und Songwriting-Fähigkeiten. Er ist auch ein talentierter Multiinstrumentalist, der Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielt.

Steckbrief

  • Name
    Charles Otto Puth Jr.
  • Geburtstag
    2. Dezember 1991
  • Geburtsort
    Rumson, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Eltern
    Debra Puth
    Charles Puth
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru