Facebook
Twitter
41 Songtexte
Chance the Rapper ist ein US-amerikanischer Rapper.

Chance The Rapper Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chance The Rapper

Chance The Rapper ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem für seine einzigartige Kombination aus Jazz, Hip-Hop und Soul bekannt. Er hat seine einzigartige Musikproduktion mit verschiedenen Künstlern und Gruppen geteilt. Seine Lieder gehen von ernsten Themen wie sozialer Gerechtigkeit und der Suche nach Hoffnung bis hin zu Party-Liedern. Er ist einer der wenigen Künstler, die es geschafft haben, ohne ein Album zu veröffentlichen, ein kommerzieller Erfolg zu werden. Sein Debütalbum "The Big Day" wurde 2019 veröffentlicht und erhielt überwiegend positive Kritiken. Er hat verschiedene Preise gewonnen, darunter den Grammy Award für Bestes Rap Album 2017, den Grammy Award für den besten neuen Künstler 2016 und den Grammy Award für die beste Rap Performance 2018.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru