Facebook
Twitter
123 Songtexte
Chamillionaire ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist auch unter den Pseudonymen The Mixtape Messiah, King Koopa, Chamillitary Man, Colour Changin’ Lizard, Chamillinator und The Truth from Texas bekannt.

Chamillionaire Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chamillionaire

Chamillionaire ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent mit Wurzeln in Houston, Texas. Er ist bekannt für seine texanischen Stil und seine einzigartigen Beats. Er hat das Album The Sound of Revenge veröffentlicht, das sich 2005 Platz eins der US-amerikanischen Charts sichern konnte. Seine Lieder waren vor allem im Radio und auf den Tanzflächen zu hören. Sein Song "Ridin'" wurde zu einem der größten Hits, aber auch seine anderen Lieder, wie "Turn It Up", "Fly as the Sky" und "Hip Hop Police" erfreuten sich großer Beliebtheit. Seine Musik ist eine Kombination aus Rap und R & B. Er hat mehrere Preise und Auszeichnungen für sein Schaffen erhalten, darunter einen Grammy. Er ist bekannt für seine Kollaborationen mit anderen Hip-Hop-Künstlern wie Lil Wayne, Paul Wall und Krayzie Bone.

Steckbrief

  • Name
    Chamillionaire
  • Geburtstag
    28. November 1979
  • Geburtsort
    Washington, D.C., USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,78 m
  • Partner
    Deetra Seriki

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru