Facebook
Twitter
121 Songtexte
Chakuza ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker.

Chakuza Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chakuza

Chakuza ist ein österreichischer Rapper und Songwriter, der 2001 seine Karriere begann. Sein bürgerlicher Name ist Christian Kolonovits. Er ist bekannt für seine engagierten Texte und seine energetischen Live-Auftritte. Mit seiner Musik ist er ein fester Bestandteil der österreichischen Hip Hop-Szene. Seine Musik beinhaltet verschiedene Elemente wie lustige Texte, energiegeladene Musik und eine einzigartige Stimme und Performance. Er hat bisher mehrere Studioalben und EP's veröffentlicht und arbeitet momentan an einem neuen Album. Chakuza ist auch als Mitglied der Band „Texta“ bekannt, die Hip Hop und Reggae miteinander kombiniert. Chakuza ist bei vielen Menschen sehr beliebt und geschätzt, da er mit seiner Musik starke Botschaften der Hoffnung und des Zusammenhalts vermittelt.

Steckbrief

  • Name
    Chakuza
  • Geburtstag
    22. Februar 1981
  • Geburtsort
    Linz, Österreich
  • Sternzeichen
    Wassermann

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru