Facebook
Twitter
34 Songtexte
Ceza ist ein türkischer Rapper.

Ceza Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ceza

Ceza (eigentlich Cezair Dönerci) ist ein türkischer Rapper, der im Jahr 1996 sein Debütalbum "Benim Adim Güzel" veröffentlichte. Er wird häufig als einer der bekanntesten und erfolgreichsten türkischen Rapper bezeichnet. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Gold- und Platinauszeichnungen erhalten und ist über die türkische Hip-Hop-Szene hinaus bekannt geworden. Seine Musik wird als eine Mischung aus Hip-Hop, Pop und arabischen Einflüssen beschrieben und als sozialkritischer Rap bezeichnet. Seine bekanntesten Lieder sind "Ufukta Kördüm", "Günah Bende", "Günah Benim" und "Söz Vermek". Er hat auch mehrere Kollaborationen mit bekannten Künstlern wie Sıla, Eypio, Fuat und Mustafa Sandal aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Ceza
  • Geburtstag
    31. Dezember 1976
  • Geburtsort
    Üsküdar, Istanbul, Türkei
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    RokaBeat
  • Eltern
    Danyal Özçalkan
    Servet Özçalkan

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru