Facebook
Twitter
81 Songtexte
Cee-Lo Green ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-, Funk-, Soul- und R&B-Musiker sowie Grammy-Preisträger.

Cee Lo Green Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cee Lo Green

Cee Lo Green ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Rapper. Er ist bekannt für seine Solo-Alben und seine Arbeiten mit der Hip-Hop-Gruppe Goodie Mob. Seine Hitsingle "F**k You" wurde 2010 zu einem weltweiten Phänomen und machte ihn zum Star. Er hat auch als Jurymitglied im Fernsehen bei The Voice und The Sing-Off fungiert. Seine Musik ist eine Mischung aus Soul, Funk, Pop und Hip-Hop. Seine Songs sind mit bewegenden Lyrics, eingängigen Melodien und einer fesselnden Stimme gefüllt. Sein markanter Gesangsstil macht ihn zu einem einzigartigen Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Cee-Lo Green
  • Geburtstag
    30. Mai 1975
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Christina Johnson (verheiratet 2000–2005)
  • Kinder
    Kingston Johnson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru