Facebook
Twitter
34 Songtexte

Castelhemis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Castelhemis

Castelhemis ist ein französischer Rapper und Singer-Songwriter aus Paris, Frankreich. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, R&B und Soul mit Einflüssen aus der afrikanischen und europäischen Musiktradition. Seine Lyrics spiegeln die Vielseitigkeit seiner Musik wieder und sind oft durchsetzt mit ironischen Aussagen und tiefgehenden Themen. Seine Musik hat ihm bereits sowohl in seinem Heimatland als auch auf internationaler Ebene eine starke Anhängerschaft eingebracht. Sein Debütalbum „The Sun to Heaven" aus dem Jahr 2016 wurde zu einem großen Erfolg und führte ihn dazu, auf Tour durch Frankreich, der Schweiz und Kanada zu gehen. Seine aktuelle EP, „To Life and Beyond“, wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung in der französischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Castelhemis
  • Geburtstag
    11. Juli 1948
  • Geburtsort
    Neuilly-sur-Seine, Frankreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    8. April 2013
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru