Facebook
Twitter
31 Songtexte
Caskey ist der Familienname folgender Personen:

Caskey Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Caskey

Caskey ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus Orlando, Florida. Er debütierte 2013 mit seiner Mixtape „No Complications“. Seitdem hat er eine Reihe von Mix-Tapes und EPs veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Trap, Hip-Hop und R&B und hat einen einzigartigen Sound. Caskey versteht es, eine eindringliche Atmosphäre durch seinen Flow und seine surrealen Lyrics zu schaffen. Seine Songs haben eine hohe Intensität und starke Beats, die sich auch in seiner Live-Show widerspiegeln. Er hat mit Künstlern wie MMG, Waka Flocka Flame und Yo Gotti zusammengearbeitet und hat eine starke Anhängerschaft aufgebaut.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru