Facebook
Twitter
19 Songtexte

Casiotone for the Painfully Alone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Casiotone for the Painfully Alone

Casiotone for the Painfully Alone ist ein einzigartiger Singer-Songwriter, der von Owen Ashworth gegründet wurde. Er hat seit 1996 seine Musik veröffentlicht. Seine Musik ist meistens eine Kombination aus Lo-Fi-Elektro-Pop und Indie-Rock. Seine Musik ist einzigartig durch seine minimalistische Instrumentierung und die Verwendung eines Casio-Tasteninstrumentes. Seine Musik befasst sich oft mit Themen wie Einsamkeit, Schreibblockaden, ländlichen Kontrasten und nostalgischen Erinnerungen. Ashworth hat viele Alben unter dem Projekt veröffentlicht, darunter "Etiquette", "Advance Base Battery Life" und "Twinkle Echo".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru