Facebook
Twitter
100 Songtexte
Carman ist der Name folgender Orte:

Carman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Carman

Carman ist ein amerikanischer christlicher Sänger, Songwriter und Autor, der seine Karriere 1981 mit einem Pop-Rock-Album namens "God's Not Finished with Me" begann. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Gospel und Hip-Hop und er ist bekannt für seine treibende Rhythmen und seine bewegende Texte über Gottes Liebe und Hoffnung. Carman hat zwanzig Alben aufgenommen und zahlreiche Gold- und Platin-Schallplatten veröffentlicht. Zu seinen größten Hits gehören "The Champion", "The Flag" und "Mission 3:16". Er war auch ein Pionier der Christian Hip-Hop-Bewegung. Carman ist dafür bekannt, dass er sein Publikum dazu anregt, zu seiner Musik zu tanzen und zu singen und hat Millionen von Menschen erreicht.

Steckbrief

  • Name
    Carmelo Domenic Licciardello
  • Geburtstag
    19. Januar 1956
  • Geburtsort
    Trenton, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    16. Februar 2021

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru