Facebook
Twitter
16 Songtexte
Carlos Andrés Pérez war venezolanischer Politiker und Staatspräsident seines Landes von 1974 bis 1979 und 1989 bis 1993.

Carlos Ann Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Carlos Ann

Carlos Ann ist ein brasilianischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Er wurde in Brasilien geboren und erhielt seine musikalische Ausbildung am Konservatorium Tom Jobim in seiner Heimatstadt. Seine Musik ist eine Mischung aus brasilianischen Rhythmen, Jazz, Rock und Pop. Seine Musik ist geprägt von poetischen Texten und seiner Fähigkeit, verschiedene Musikstile zu einem einzigartigen Sound zu verschmelzen. Ann hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter „Caravana“, „Amor ao Brasil“ und „Carlos Ann Sings & Plays“. Sein Musikstil hat viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru