Facebook
Twitter
47 Songtexte
Carl Thomas Mozart war ein österreichischer Staatsbeamter.

Carl Thomas Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Carl Thomas

Carl Thomas ist ein R&B-Sänger aus den USA, der 1998 mit dem Album 'Emotional' debütierte. Er hat eine starke, emotionale Stimme, die durch seine Balladen und Liebeslieder trägt. Auch wenn er hauptsächlich R&B singt, verwendet er häufig Elemente aus anderen Musikrichtungen wie Soul, Pop und Hip-Hop. Mit den meisten seiner Songs hat er die Charts erobert. Sein größter Hit war die Single 'I Wish', die auf dem Album 'Emotional' zu finden ist. Neben seiner Solokarriere trat er auch mit vielen anderen Künstlern auf, u.a. mit Missy Elliott und Faith Evans. Er hat auch in Filmen und TV-Shows mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Carl Thomas
  • Geburtstag
    15. Juni 1972
  • Geburtsort
    Aurora, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Eltern
    Dorothy Thomas

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru