Facebook
Twitter

56 Songtexte

Carl Smith war ein US-amerikanischer Countrysänger.

Über Carl Smith

Carl Smith war ein US-amerikanischer Country-Musiker, der in den 1950er und 1960er Jahren aktiv war. Er war dafür bekannt, einige der erfolgreichsten Country-Hits zu singen und zu schreiben. Seine populärsten Singles sind ohne Zweifel die Nummer 1 Hits "Loose Talk" und "Let Old Mother Nature Have Her Way". Er wurde mit mehr als 30 Top 10 Landhits landesweit ausgezeichnet. Sein rauer, traditioneller Sound und seine charismatische Interpretation von Country-Klassikern machten ihn zu einem der beliebtesten Country-Künstler seiner Zeit. Er gab auch viele Live-Auftritte und hatte viele Aufnahmestudioauftritte, einschließlich der Arbeiten mit Chet Atkins und Elvis Presley.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru