Facebook
Twitter
42 Songtexte
Daniel Victor Snaith, bekannt unter den Künstlernamen Caribou, Daphni und Manitoba, ist ein kanadischer Electro-Musiker. Snaith, Sohn des Mathematikers Victor Snaith, wurde im kanadischen London geboren und wuchs in Dundas auf.

Caribou Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Caribou

Caribou ist der Künstlername des kanadischen Musikers, Produzenten und DJ Dan Snaith. Er wurde 1978 in London, Ontario, Kanada geboren und machte sich schon früh einen Namen als Independent-Künstler. Sein musikalischer Stil ist sehr vielfältig und umfasst eine Mischung aus verschiedenen Elektronik-Stilen, einschließlich House, Techno, Psychedelic, Dance und Pop. Seine Alben und Singles haben ihm internationale Anerkennung gebracht und er ist in den letzten Jahren für eine Reihe von Preisen nominiert und ausgezeichnet worden. Sein Debütalbum "Start Breaking My Heart" wurde im Jahr 2001 veröffentlicht und ist als eines der wegweisenden Alben der Elektronikmusik angesehen worden. Seitdem hat er zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht, die ihn als einen der vielseitigsten und experimentellsten Künstler der Szene etabliert haben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru