Facebook
Twitter
33 Songtexte
3 Übersetzungen
Captain Jack ist eine deutsche Eurodance-Band und ein eingetragenes Markenzeichen des Wiesbadener Produzenten Udo Niebergall. Das Projekt ist vor allem in Europa erfolgreich und besonders in Japan, weshalb viele Songs und CDs auch nur dort veröffentlicht wurden.

Captain Jack Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie lange ist Captain Jack tot?
Wer singt Captain Jack?
Wie alt ist Captain Jack Sparrow?

Über Captain Jack

Captain Jack ist ein deutscher Eurodance-Musik-Act. Er wurde 1995 von den Musikproduzenten Axel Breitung, Jens Neumann und Detlef Lausch gegründet. Der Name des Acts leitet sich vom gleichnamigen Lied der Band 10cc ab, welches 1974 veröffentlicht wurde. Captain Jacks größter Hit war Captain Jack (1995), welcher in den meisten Ländern ein Top 10 Hit wurde und in Deutschland auf Platz 4 der Single-Charts landete. Bis heute wurden mehr als 2 Millionen Exemplare des Songs verkauft. Weitere Hits von Captain Jack waren Drill Instructor (1998), Dream a Dream (2001) und Little Boy (2018).

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Mitglieder
    Franky Gee
    Liza da Costa
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru