Facebook
Twitter

48 Songtexte

Cappadonna ist ein US-amerikanischer Rapper. Lange gehörte Cappadonna zum engen Umfeld des Wu-Tang Clans, seit dem Studioalbum 8 Diagrams ist er festes Mitglied der Gruppe.

Cappadonna Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cappadonna

Cappadonna ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brooklyn, New York. Er ist Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang Clan und fungierte auch als einer ihrer Lead-MCs. Sein Debütalbum, The Pillage, wurde 1998 veröffentlicht und wurde ein kommerzieller Erfolg. Seine Musik ist stark vom Jazz und Soul beeinflusst und bietet eine komplexe, aber unterhaltsame Mischung aus Comedy-Elementen und tiefgehenden philosophischen Texten. Seit seinem Debüt hat Cappadonna mehr als ein Dutzend Soloalben veröffentlicht, sowie einige gemeinsame Alben mit Wu-Tang-Clan-Mitgliedern. Er ist auch als Schauspieler und Model tätig.

Steckbrief

  • Name
    Cappadonna
  • Geburtstag
    18. September 1969 (53 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru