Facebook
Twitter
43 Songtexte
Capital Bra, bürgerlich Vladislav Balovatsky, ist ein Deutschrapper mit ukrainischen und russischen Wurzeln. Er besitzt sein eigenes Label „Bra Musik“, dessen Vertrieb über Universal Urban abgewickelt wird. Erste Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Auftritte bei Rap am Mittwoch.

Capital Bra Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat Capital eine Freundin?
Was heißt capital Bra in Deutsch?

Über Capital Bra

Capital Bra ist ein deutscher Rapper und Songwriter aus Berlin. Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Rapper und R&B-Künstler. Seine Musik ist eine Mischung aus Trap und Pop, mit einflussreichen Einflüssen aus Soul, Hip Hop und Reggaeton. Seine Musik wird von einem großen Publikum geschätzt und von Kritikern als "eine frische und innovative Mischung" bezeichnet. Capital Bra eröffnete das Jahr 2020 mit mehreren Top-Chart-Hits, darunter "Berlin lebt", "5 Songs in einer Nacht", "Gib ihm" und "Roli". Er hat auch Songs mit namhaften Künstlern wie Cro, Summer Cem, Juju und RAF Camora veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Capital Bra
  • Geburtstag
    23. November 1994
  • Geburtsort
    Sibirien, Russland
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru