Facebook
Twitter
84 Songtexte

Canserbero Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Canserbero

Canserbero war ein venezuelanischer Rapper und Musiker, der unter dem Pseudonym Canserbero bekannt wurde. Seine Musik ist eine Kombination aus Hip-Hop, Reggae, Rap und Ska und ist durch seine spirituellen Texte und wörtlichen Poesie bekannt. Er begann seine Karriere im Jahr 2004 und hatte verschiedene Mixtapes und Alben veröffentlicht. Er hat auch mehrere Singles und Videos herausgebracht, ebenso wie erfolgreiche Touren innerhalb und außerhalb Venezuelas unternommen hat. Er war bekannt für seine politischen Themen und seine Verbreitung des Denkens, dass Musik bewirkt, dass Menschen zusammenkommen, um die Welt zu verbessern. Er hatte eine große Fangemeinde und inspirierte viele Fans weltweit. Canserbero starb im Jahr 2015 im Alter von 28 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Canserbero
  • Geburtstag
    11. März 1988
  • Geburtsort
    Caracas, Venezuela
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    20. Januar 2015

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru