Facebook
Twitter
35 Songtexte
Candy S.p.A. mit Sitz im italienischen Brugherio ist ein Hersteller von Haushaltsklein- und -großgeräten. Die Produkte werden unter den internationalen Marken Candy und Hoover, sowie unter lokalen Marken wie Rosières und Jinling vertrieben.

Candy Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer verbirgt sich hinter Candy?
Woher kommt die Marke Candy?
Wie gut sind Candy Waschmaschinen?

Über Candy

Candy ist ein kanadischer Pop-Sänger, dessen echter Name Simon Lawrance Golding lautet. Er macht musikalisch angeschlossene Popmusik und ist als Songwriter und Produzent tätig. Candy wurde im Jahr 2015 von der kanadischen Plattenfirma Universal Music Group unter Vertrag genommen. Er hat mehrere Singles und EPs veröffentlicht, darunter "Liebe, die ich dir gebe", "Kannst du mich finden" und "Gleich oben". Seine Musik wurde in verschiedenen Ländern auf Radio- und TV-Sendern gespielt, und er hat eine Reihe von Konzerten in ganzen Europa und Nordamerika gegeben. Er hat auch mit anderen Künstlern und Produzenten wie David Guetta, Skrillex und Coldplay kollaboriert.

Steckbrief

  • Gegründet
    1945
  • Ort
    Italien
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru