Facebook
Twitter
97 Songtexte
Camarón de la Isla war ein spanischer Flamenco-Sänger.

Camarón de la Isla Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

¿Cuántos discos a vendido Camaron de la Isla?
¿Qué año murió Camarón de la Isla?
¿Por qué se llama Camaron de la Isla?
¿Quién fue Camaron de la Isla?

Über Camarón de la Isla

Camarón de la Isla war ein spanischer Sänger flamenco. Er gilt als einer der innovativsten und bedeutendsten Künstler des Flamenco. Seine einzigartige Stimme und seine Vision haben den Flamenco revolutioniert und ihn zu einem der bekanntesten Musiker weltweit gemacht. Er hat viele Alben veröffentlicht und war ein Meister des flamenco-Gesangs. Er hatte eine experimentelle, modernisierte Art des Gesangs, die als La Voz Escondida bekannt ist. Er hat auch das Genre des Flamenco-Rock erfunden. Er hat viele Preise für seine Musik gewonnen und zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten. Er starb 2012 an einem Herzinfarkt, aber seine Musik wird weiterhin gehört und gefeiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru