Facebook
Twitter
130 Songtexte

Cacho Castaña Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

¿Cuántos hijos tuvo Cacho Castaña?
¿Cómo le decian a Cacho Castaña?
¿Cuántas mujeres tuvo Cacho Castaña?
¿Cómo se llama la mujer de Cacho Castaña?

Über Cacho Castaña

Cacho Castaña ist ein argentinischer Sänger, Gitarrist und Komponist. Er ist vor allem für seine musikalischen Fusionen aus traditioneller Musik und modernen Elementen bekannt. Er wurde für seine eigenen Kompositionen mit mehreren Latin Music Awards ausgezeichnet. Sein Live-Auftritt ist lebendig und voller Energie, was ihn zu einem beliebten Künstler gemacht hat. Seine Musik ist sehr vielfältig und reicht von südamerikanischer Folkmusik über Jazz und Tango bis hin zu lateinamerikanischen Pop und Rock. Er spielt auch mit Elektronik, um seine Musik zu verschmelzen und zu erweitern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru