Facebook
Twitter

42 Songtexte

C-Bo, oft auch als C-BO stilisiert, ist ein US-amerikanischer Rapper der Stilrichtungen Westcoast-Hip-Hop, Gangsta-Rap und G-Funk.

Über C-Bo

C-Bo ist ein amerikanischer Rapper aus Sacramento, Kalifornien. Er ist einer der einflussreichsten Rapper der Westcoast. Sein Stil kombiniert West-Coast- und Gangster-Rap mit einem sehr aggressiven und provokativen Flow. Seine Lyrics behandeln Themen wie Gewalt, Kriminalität und Drogengebrauch. Seine Musik ist stark mit der West-Coast-und G-Funk-Bewegung verbunden. C-Bo ist auch bekannt dafür, einige der politisch kontroversesten Lyrics in der Rap-Geschichte geschrieben zu haben. Sein bekanntestes Album, "Till My Casket Drops", wurde 1994 veröffentlicht und gilt als eines der einflussreichsten Rap-Alben der Westküste.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru