Facebook
Twitter
87 Songtexte
2 Übersetzungen
Butch Walker ist ein US-amerikanischer Solokünstler, Musikproduzent und Songschreiber.

Butch Walker Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Butch Walker

Butch Walker ist ein amerikanischer Musiker, Singer-Songwriter, Produzent und Regisseur. Er ist bekannt für seine Arbeiten als Sänger und Produzent für verschiedene Pop- und Rock-Künstler wie Taylor Swift, Pink, Avril Lavigne, Weezer, Fall Out Boy und Panic! at the Disco. Er schreibt, produziert und arrangiert Pop, Rock und Alternative Musik mit mehreren Genres und Einflüssen. Sein erstes Solo-Album, "Left of Self-Centered", wurde 2004 veröffentlicht. Sein neuestes Album heißt "Stay Gold" und wurde im Juni 2019 veröffentlicht. Er hat seine eigene Plattenfirma namens Ruby Red Records. Er hat auch mehrere Filme und Fernsehserien produziert. Er arbeitet auch als Regisseur, vor allem für Musikvideos und kurze Filme.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru