Facebook
Twitter

159 Songtexte

Bunbury ist der Name

Über Bunbury

Bunbury ist ein spanischer Musiker und Sänger, der 1985 in Madrid geboren wurde. Er ist bekannt für sein Virtuosität und seine innovativen Musikstile. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop, Jazz, Latin und Flamenco sowie Ethno-Elemente. Seine Lieder reflektieren die sozialen und politischen Themen, die ihn als Künstler beschäftigen. Seine Karriere begann in den frühen 2000er Jahren, als er sein erstes Solo-Album veröffentlichte, und seit dem hat er über 10 Alben und einige Kollaborationen veröffentlicht. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Aunque No Sea Conmigo", "Lady Blue", "Despierta" und "Héroe". Bunbury wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter den Latin Grammy Award für bestes Rockalbum. Er hat auch mehrere touren in ganz Europa, Lateinamerika und den USA gemacht.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru