Facebook
Twitter

80 Songtexte

Bumblefoot Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bumblefoot

Bumblefoot ist der Künstlername des US-amerikanischen Gitarristen und Sängers Ron Thal. Er ist vor allem für seine Arbeit mit Guns N' Roses bekannt, in dem er 2008 als Ersatz für den ehemaligen Gitarristen Buckethead aufgenommen wurde. Thal hat auch für andere Künstler wie Asia, Lita Ford, Steven Adler und die Trans-Siberian Orchestra gearbeitet. Sein Stil ist eine Mischung aus Rock, Metal, Jazz, Fusion und Klassik, die mehrere Genres verbindet, was einen einzigartigen und unverwechselbaren Sound ergibt. Er hat über dreißig Alben veröffentlicht und ist als Live-Gitarrist in vielen Bandkontexten aktiv.

Steckbrief

  • Name
    Ronald Jay Blumenthal
  • Geburtstag
    25. September 1969 (53 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Jennifer Thal (verheiratet 1996)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru