Facebook
Twitter
112 Songtexte

Bryan Duncan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bryan Duncan

Bryan Duncan ist ein amerikanischer Gospel-Musiker, Sänger und Songwriter. Er hat mehr als 30 Alben in seiner Karriere veröffentlicht, darunter auch mehrere Nummer-Eins-Hits in den Gospel-Charts. Er begann seine musikalische Karriere in den frühen 1980er Jahren beim Contemporary Christian Music-Label Myrrh Records und war Mitglied der Band The NehoSoul Band. Seit Anfang der 1990er hat er mehrere Solo-Alben veröffentlicht und einige der beliebtesten Songs, darunter "Love Takes Time" und "Love Will Find a Way", geschrieben. Er hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter drei Dove Awards und zwei GMA Dove Awards. Er hat sich auf Pop und R&B konzentriert und seine Musik wurde über eine Vielzahl von Medien, einschließlich Radio, TV und Kino, verbreitet.

Steckbrief

  • Name
    Bryan Duncan
  • Geburtstag
    16. März 1953
  • Geburtsort
    Riverside, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru