Facebook
Twitter
83 Songtexte
Bruno Pelletier ist ein kanadischer Autor, Komponist, Musiker und Schauspieler.

Bruno Pelletier Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bruno Pelletier

Bruno Pelletier ist ein kanadischer Sänger und Schauspieler. Er hat zahlreiche Platten aufgenommen, darunter "Le Vieux", "Les Plus Belles Chansons de Bruno Pelletier" und "Bruno Pelletier - Best Of". Sein Musikstil reicht von traditionellen Chansons über Pop und Rock bis hin zu Jazz und Klassik. Er wurde mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnet, darunter dem Prix Félix Leclerc und dem Grand Prix du Disque de l'Académie Charles Cros. Er ist auch als Schauspieler in verschiedenen Musicals, Theaterstücken und Filmen aufgetreten. Seine Erfolge umfassen den "Félix de l'Album de l'Année" und den "Félix pour la Meilleure Performance Vocale-Masculine".

Steckbrief

  • Name
    Bruno Pelletier
  • Geburtstag
    7. August 1962
  • Geburtsort
    Charlesbourg, Québec, Kanada
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Melanie Pelletier (verheiratet 2010)
  • Kinder
    Thierry Pelletier
  • Eltern
    Liette Pelletier
    Laurent Pelletier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru