Facebook
Twitter

45 Songtexte

Brian Harold May, CBE ist ein britischer Gitarrist, Komponist, Sänger, Astrophysiker, Sachbuchautor und Tierschützer. Er ist bekannt als Leadgitarrist der Rockband Queen.

Fragen

Wo wohnt Brian May?
Wann ist Brian May geboren?
Was spielt Brian May für eine Gitarre?
Welches Instrument spielt Brian May?

Über Brian May

Brian May ist ein britischer Gitarrist, Songwriter, Sänger, Produzent und Astrophysiker. Er ist am besten als Lead-Gitarrist der Rockband Queen bekannt. Er hat einen einzigartigen Sound mit seiner Gitarre erzeugt, der durch sein aufwendiges und innovatives Spielstil entstanden ist. Er spielt häufig mit einer speziellen Kombination aus voller Lautstärke und leisen, melodischen Passagen. Er hat auch ein beeindruckendes Talent, verschiedene Musikstile zu kombinieren und sein eigenes Sounddesign zu schaffen. Er spielt auch viele verschiedene Gitarrenmodelle und benutzt verschiedene Pedale und andere Effekte, um eine einzigartige Klangpalette zu erzeugen. Brian May ist auch als Wissenschaftler und Autor tätig. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, in denen er sich mit den Themen Astrophysik, Kosmologie und Astronomie befasst.

Steckbrief

  • Name
    Brian Harold May
  • Geburtstag
    19. Juli 1947 (75 Jahre)
  • Geburtsort
    Hampton, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,87 m
  • Partner
    Anita Dobson (verheiratet 2000)
    Chrissy Mullen (verheiratet 1977–1988)
  • Kinder
    Emily Ruth May
    Jimmy May
    Louisa May

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru