Facebook
Twitter
65 Songtexte
Brian Doerksen ist ein kanadischer Lobpreis-Musiker.

Brian Doerksen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brian Doerksen

Brian Doerksen ist ein kanadischer christlicher Sänger und Songwriter. Er wurde 1965 in Abbotsford, British Columbia, geboren. Er ist bekannt für seine inspirierenden und spirituellen Songs und sein musikalisches Können. Er hat über 16 Alben veröffentlicht, von denen die meisten sehr erfolgreich waren. Seine Songs wurden in vielen christlichen Gemeinden gesungen, und seine Musik bewegt viele Menschen. Er ist ein leidenschaftlicher Künstler und ermutigt Menschen, das Beste aus ihrem Leben zu machen. Er wird als eine der bemerkenswertesten Stimmen des zeitgenössischen christlichen Liedguts angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru