Facebook
Twitter
54 Songtexte
Bret Michaels alias Bret Michael Sychak ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

Bret Michaels Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bret Michaels

Bret Michaels ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem für seine Arbeit als Frontmann der Metalband Poison bekannt. Er hat auch als Solokünstler erfolgreiche Alben herausgebracht, darunter 'Custom Built' (2010) und 'Good Songs & Great Friends' (2017). Michaels ist ein einflussreicher Musiker, der mehrere Hitsingles wie 'Nothin' But a Good Time', 'Every Rose Has Its Thorn' und 'Something to Believe In' geschrieben hat. Er spielt eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und Mundharmonika. Michaels ist auch als einer der Gewinner der Reality-TV-Show 'Rock of Love with Bret Michaels' (2007-2009) bekannt. Als Schauspieler hat er in einigen Fernsehserien und Filmen, darunter 'Yes, Dear' und 'Bionic Woman', eine Rolle gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru