Facebook
Twitter

154 Songtexte

Brad Douglas Paisley ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Gitarrist. Er hatte 18 Nummer-eins-Platzierungen in den US-Country-Single-Charts.

Über Brad Paisley

Brad Paisley ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der im Jahr 2000 mit seinem Debütalbum Who Needs Pictures zu einem bekannten Gesicht in der Country-Musikszene wurde. Sein Musikstil besteht hauptsächlich aus Country, aber es gibt auch eine gewisse Rock-Infusion. Seine Alben beinhalten eine Mischung aus traditionellen Country- und Pop-Styles. Seine bekanntesten Songs sind "Mud on the Tires", "Alcohol", "Remind Me", "Online", "Last Time for Everything" und viele mehr. Im Laufe der Jahre hat er eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter vier Grammy Awards, zehn Academy of Country Music Awards und elf Country Music Association Awards. Brad Paisley ist einer der meistgespielten Country-Künstler des 21. Jahrhunderts und ein Fan-Liebling in der Country-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Brad Douglas Paisley
  • Geburtstag
    28. Oktober 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    Glen Dale, West Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Kimberly Williams-Paisley (verheiratet 2003)
  • Kinder
    William Huckleberry Paisley
    Jasper Warren Paisley

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru