Facebook
Twitter
184 Songtexte
4 Übersetzungen
Boyce Avenue ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Sarasota, Florida. Der Bandname ist aus den Namen zweier Straßen zusammengesetzt, in denen die Brüder mit spanischen Wurzeln in ihrer Kindheit lebten.

Boyce Avenue Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Boyce Avenue

Boyce Avenue ist eine amerikanische Pop-Rock-Band, die 2004 von den Brüdern Alejandro, Fabian und Daniel Manzano in Sarasota, Florida, gegründet wurde. Die Band begann, als die Brüder gemeinsam Songs auf YouTube veröffentlichten. Ihre beliebtesten Videos haben mehr als eine Milliarde Ansichten. Boyce Avenue wurde für ihre Coverversion von Hits wie "Titanium" von David Guetta und Sia, "One More Night" von Maroon 5 und "Rolling in the Deep" von Adele bekannt. Neben Cover-Songs hat die Band auch eigene Musik veröffentlicht, darunter das Album All We Have Left, das 2009 veröffentlicht wurde. Boyce Avenue ist eine der erfolgreichsten Künstler auf YouTube und ist bekannt für ihre leidenschaftliche und eindringliche Live-Performance.

Steckbrief

  • Gegründet
    2004
  • Ort
    Sarasota
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru