Facebook
Twitter
47 Songtexte

Boondox Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Boondox

Boondox ist ein amerikanischer Rapper, der in der Underground-Hip-Hop-Szene des Südens sehr bekannt ist. Er hat mehrere Alben auf dem Psychopathic Records-Label veröffentlicht, darunter die Alben The Harvest, Krimson Creek und Scarecrow. Einzelne wurden auch auf verschiedenen anderen Labels veröffentlicht. Seine Musik ist bekannt für seine Bezüge zur Südstaatenkultur und seine düstere, dunkle Lyrik. Seine Musik wird oft als Horrorcore bezeichnet und ist ein beliebtes Thema in der weitläufigen Underground-Hip-Hop-Szene. Boondox hat auch an einigen gemeinsamen Projekten mit anderen Künstlern gearbeitet, darunter Insane Clown Posse, Twiztid und Blaze Ya Dead Homie.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru