Facebook
Twitter
143 Songtexte
Booba ist ein französischer Rapper.

Booba Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Booba

Booba ist ein französischer Rapper und Musikproduzent aus Paris. Er ist einer der populärsten französischen Künstler, und er hat mehr als sechs Millionen Follower auf Instagram. Er ist bekannt für seine aggressive und provokative Musik und seine kontroversen Themen. Sein Stil ist eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und Trap. Er ist bekannt dafür, seine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken und über seine eigene Erfahrung zu sprechen. Sein erstes Album, "Temps Mort", wurde 2003 veröffentlicht. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Alben und Mixtapes veröffentlicht. Er hat auch als Schauspieler und Produzent gearbeitet. Booba hat viele Auszeichnungen gewonnen, darunter einen MTV Europe Music Award.

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru